1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladestation die gefühlte 1001 (nur fürs Bett ;)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von sheggy82, 12.10.2011.

  1. sheggy82, 12.10.2011 #1
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Guten Abend,

    auf die Gefahr hin das es hier eine User erzürnt :cursing: wollte ich doch mal fragen, ob es eine Tischladestation (Dockingstation) gibt die geeinet ist für den Nachttisch.
    Ich habe hier schon ein paar Seiten gelesen aber unglücklicher weise nichts brauchbares gefunden.
    Naja oder ich hatte Tomaten auf den Augen.:drool:
    Es wäre gute wenn die Station folgende Kriterien weitgehend erfüllt.
    Sie sollte:

    -Keine hellen Leds haben (vetl. ganz schwache rote oder so gehen noch)
    - einen festen Stand haben und das Handy stabil sitzen
    - der Lautsprecher darf nicht verdeckt sein
    -keinen USB Modus besitzen sonder nur den Akku laden ohne
    Zusatzakku
    -und ein mitgeliefertes Netzteil haben

    Mir wäre es egal wenn die Station nicht das tollste Disign hat dafür sollte sie 100% Zuverlässig sein.
    Ich möchte nur das Handy einstecken ohne Schutzhüllen usw.

    Ist mir da noch irgendwie zu helfen?:D
     
  2. sheggy82, 13.10.2011 #2
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    WOW, bitte nicht alle auf einmal :)
     
  3. TheSir, 13.10.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. cyberjunkie, 13.10.2011 #4
    cyberjunkie

    cyberjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Polluxx, 13.10.2011 #5
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Also erstmal finde ich deinen Thread mutig und mehr als berechtigt, da die ganzen anderen Threads immer "mit HDMI" usw heissen.

    Ich habe dich verstanden, du möchtest für wenig Geld das Preis Leistung bestes Gerät haben, wobei du kaum Anforderungen hast. Mir geht es im Prinzip genau wie dir, ich brauche auch nur eine fürs Bett und mir würde theoretisch auch einfach nur ausreichen, wenn es lädt, es in einer Schiene auf den USB Kontakt fällt so dass ich nicht zielen muss und der WEckermodus sollte aktiviert werden.

    Die Originale ist erstens zu teuer und ich glaube in diesem Fall ist das Original nicht das bessere Gerät laut Bewertungen.

    Also mich interessiert dieser Thread ebenfalls und ich hoffe, dass hier einige User Empfehlungen aussprechen. Ich bin bereit bis 20 Euro zu zahlen und ich glaube heraus gelesen zu haben, dass es dir ähnlich geht und da bekommst du auch noch eine 100€ Station empfholen...ts ts ts, aber trotzdem nett ;-)
     
  6. sheggy82, 14.10.2011 #6
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Gut das mich wenigstens einer versteht ;)
    Die Station von Samsung finde ich eigentlich ganz gut aber ohne Netzteil einfach zu teuer. Leider.
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge.
     
  7. RaZ0R, 14.10.2011 #7
    RaZ0R

    RaZ0R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Breffo SP Spiderpodium für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

    Das Spiderpodium ist das einzige was mir einfällt, was all deine Anforderungen erfüllen könnte. Stabiler halt und Lautsprecher nicht verdecken wiedersprechen sich leider, irgendwie muss das unten ja festgehalten werden. Könnntest dir das ja vllt irgendwie zu recht basteln, dass du den Netzteilstecker so an die Beine machst und die andern so verbiegst, dass das S2 reingleitet und sich einsteckt... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. klausi911, 15.10.2011 #8
    klausi911

    klausi911 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
  9. Polluxx, 16.10.2011 #9
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  10. sheggy82, 17.10.2011 #10
    sheggy82

    sheggy82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Vielen Dank für den Link, ich habe schon eine bei ebay gekauft wenn diese jedoch nicht meinen Erwartungen entspricht werde ich mir die von dir vorgeschlagene bestellen. ;)
     
  11. Polluxx, 25.10.2011 #11
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    Und welchen hast du dir bei Ebay gekauft? Bist du zufrieden damit?
     

Diese Seite empfehlen