Externe Ladestation gesucht!

N

nadine1

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einer Mobilen Ladestation für mein Samsung Galaxy s2. ich weiß nicht ob ich das Gerät, dass ich suche richtig beschreiben habe, also hier mal ein link zu amazon zu einem beispiel für so ein gerät, dass ich suche:
http://www.amazon.de/PowerBank-Lade...r-gleichzeitig/dp/B008YRG5JQ/ref=pd_sim_ce_18

ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine. mein eigentliches problem ist, dass ich gerne wissen würde, wie oft man sein handy damit laden kann, denn ich werde diesen sommer auf ein festival gehen und müsste mein handy irgendwie laden können.
falls ihr so ein gerät habt, wäre es nett wenn ihr mir den link auch dazu schreiben, da die verschiedenen geräte natürlich verschieden oft aufladen können. bitte schreibt dazu wie oft man ohne probleme laden könnte.

schon im vorraus ein danke an alle
 
Hab mir bei ebay eine Power Bank mit 50.000 maH gekauft das für 19 Euro.
Problem -> 23 Tage Versand ^-^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pi mal Daumen kann man sagen das die
Kapazität des externen Akkus geteilt durch die Kapazität des zu landenden Akkus die Anzahl der Ladevorgänge ergibt.

z.B.
12000 mA/h (externer Akku)
2000 mA/h (zu ladender Akku im Handy)
------------
6 Ladevorgänge

Real sollte es etwas weniger sein.
 
Steht doch dran => "Fassungsvermögen" = 12000mAh
Dein Handyakku hat wahrscheinlich 1650mAh, also 12000/1650 = ~7

Damit solltes du dein Handy 7 mal aufladen können.

Gruß __W__

PS: ...falscher Forenteil :ohmy:

Edit: ... zu langsam
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
928
magicw
magicw
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
855
coolzero3389
coolzero3389
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
773
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten