1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sad1802, 17.05.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie lange lädt euer SGT eigentlich, wenn es völlig leer ist?

    Hab meins jetzt so lang entladen, bis es von allein ausgegangen ist und es dann mit dem original Ladekabel an die Steckdose gesteckt.

    Das ist nun schon über 2,5 h her und der grüne Akku ist immernoch nicht voll.

    Denke es wird rund 3 h dauern, bis es von 0 auf 100 aufgeladen ist.

    Sollte alles im Rahmen sein oder habt ihr andere Erfahrungen?
     
  2. hilda, 17.05.2011 #2
    hilda

    hilda Android-Hilfe.de Mitglied

    meins 5 Monate jung, braucht auch so 3 - 4 Std.
    :winki:
     
  3. onemaster, 17.05.2011 #3
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Da schaue ich nie genau hin. Aber 3 - 4 stunden kommt hin.
     
  4. GKage, 17.05.2011 #4
    GKage

    GKage Android-Experte

    Jo hab mich am Anfang auch gewundert. Aber es dauert bei mir auch 3-4Std.
     
  5. sad1802, 17.05.2011 #5
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja, gleich sind es 3,5 h und seit meinem letzten Eintrag hat sich nicht viel getan am grünen Balken :(

    Aber da ich gleich weg muss, ist es wohl auch nicht schlimm, wenn ich es nicht voll auflade, oder?
     
  6. Tab, 17.05.2011 #6
    Tab

    Tab Android-Experte

    Mein Tab ist ein Monat alt. Das Aufladen hat heute morgen knapp 3 Stunden gedauert, war aber nicht ganz leer. Passt also.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladezeit galacytab a