Ladezeit?

S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie lange lädt euer SGT eigentlich, wenn es völlig leer ist?

Hab meins jetzt so lang entladen, bis es von allein ausgegangen ist und es dann mit dem original Ladekabel an die Steckdose gesteckt.

Das ist nun schon über 2,5 h her und der grüne Akku ist immernoch nicht voll.

Denke es wird rund 3 h dauern, bis es von 0 auf 100 aufgeladen ist.

Sollte alles im Rahmen sein oder habt ihr andere Erfahrungen?
 
meins 5 Monate jung, braucht auch so 3 - 4 Std.
:winki:
 
Da schaue ich nie genau hin. Aber 3 - 4 stunden kommt hin.
 
Jo hab mich am Anfang auch gewundert. Aber es dauert bei mir auch 3-4Std.
 
ja, gleich sind es 3,5 h und seit meinem letzten Eintrag hat sich nicht viel getan am grünen Balken :(

Aber da ich gleich weg muss, ist es wohl auch nicht schlimm, wenn ich es nicht voll auflade, oder?
 
Mein Tab ist ein Monat alt. Das Aufladen hat heute morgen knapp 3 Stunden gedauert, war aber nicht ganz leer. Passt also.
 

Ähnliche Themen

-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
6
Aufrufe
13.020
Grenzwert
G
M tha MaN
  • M tha MaN
Antworten
3
Aufrufe
1.136
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten