1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Länge der Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von hobbes18, 01.11.2011.

  1. hobbes18, 01.11.2011 #1
    hobbes18

    hobbes18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Habe ein Problem,
    wenn ich versuch bei meinem handy einmal länger als eine h zu filmen,
    Bleibt sie immer bei 59:59minuten stehen!Warum??
    Wenn ich auf meine Filmzeit schaue stehen dort noch zweieinhalb Stunden!

    Bitte um Antworten und um Hilfe
    danke,
    grüße julian
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  2. hobbes18, 01.11.2011 #2
    hobbes18

    hobbes18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Bitte um Antworten...
     
  3. paul28, 01.11.2011 #3
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    eine dumme frage von mir: warum willst du mit der kamera eines galaxy 3 mehr als eine stunde filmen?
    warscheinlich kann man irgendwo ein limit für mms einstellen, das hätte aber warscheinlich schon viel früher gestoppt
    es könnte einfach ein bug sein und ich würde denken du bist der erste der mit dieser kamera länger als 15 min filmt
    was hast du denn für eine firmware? in kyrillos (wenn du das noch nicht schon hast) ist eine gemoddete kamera-app dabei, vielleicht ist da das problem ja behoben
     
    hobbes18 bedankt sich.
  4. hobbes18, 01.11.2011 #4
    hobbes18

    hobbes18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    android 2.2!!Danke 1 mal für die Antwort!!
    Ich bin eher nicht so der handy computer fan und kenne mich auch nicht soo aus,
    also habe ich keine ahnung wer oder was kyrillos ist!
    is dass ein app?

    grüße julian
     
  5. DaBigFreak, 02.11.2011 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Begeb dich mal ein wenig auf die Suche...Kyrillos wird dir da definitiv begnen :)
     
  6. hobbes18, 02.11.2011 #6
    hobbes18

    hobbes18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    OKy werde Foren nutzen,aja hätte irgendwer noch einen coolen Video Player gekannt bin auf der such nach einem neuen und nicht nach der gewöhnlichen kamera!???
    lg julian
     
  7. hermez, 02.11.2011 #7
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Du kannst nicht erwarten, das du nach einer Stunden 10 Antworten hast. Hab ein wenig Geduld und push den Therad nicht sofort nach oben. Mein längstes Video war glaube ich 7 min^^
     

Diese Seite empfehlen