Läßt sich das X5004 schon rooten?

S

sportoctavia

Ambitioniertes Mitglied
13
Gibts schon Erfahrungen vom rooten des X5004? Kann ich gefahrlos mal ein ein paar der bekannten Roottools probieren, oder laufe ich Gefahr es unbrauchbar zu machen?
lg
 
Also mit KingoRoot, SRSRoot und VRoot bisher erfolglos sowohl apk und PC Versionen
 
Inzwischen lässt sich das X5004 mit Kingoroot rooten.

MFG
 
Die APK version von KingRoot (Nicht KingoRoot) funktioniert inzwischen auch wenn man mit KingUser als Superuser App leben kann. Soll zwar eine Methode geben von KingRoot zu SuperSu zu wechseln aber die habe ich noch nicht erfolgreich durchführen können.

Root - [Script] Replace KingoRoot with SuperSU ist der Link mit der Anleitung zum wechsel auf SuperSu. Laut XDA forum sollen es wohl einige geschafft haben aber ich scheitere am Auto Reboot beim Deinstallationsprozess von KingUser. Und ja ich weiß das es in dem Thread um KingoRoot geht aber soll wohl anscheinend auch mit KingRoot funktionieren.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
279
ObjecTiv
O
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Quo
Q
Y
  • Gesperrt
  • yusuf2703
Antworten
2
Aufrufe
1.878
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten