Läßt sich der Einstellngsbereich sortieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Hirudinea, 26.01.2012.

  1. Hirudinea, 26.01.2012 #1
    Hirudinea

    Hirudinea Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen, ob sich der Bereich wo mir alle Apps angezeigt werden, also nicht der Homebildschirm, sondern der Bereich wo ich auch in die Einstellungen komme sortieren lässt.

    Kann ich da auch Ordner erstellen, bzw. die App-Verknüpfungen auf andere Seiten verschieben und wenn ja wie? Habe mitlerweile 4 Seiten, wovon 2 aber nur halbvoll sind, das nervt ein bißchen.

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
  2. Hatshipuh, 26.01.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Im App Drawer (so nennt sich der App Bereich) die Menütaste drücken -> Bearbeiten.
    Dann kannst du die Icons anordnen wie du willst.
     
  3. flo-95, 26.01.2012 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ergänzend zu Hatshipuhs Post: Ordner lassen sich mit dem originalen TouchWiz-Launcher im App-Drawer nicht erstellen. Da müsstest du alternative Launcher wie z.B. den Go Launcher Ex verwenden.
     
  4. TheGio, 26.01.2012 #4
    TheGio

    TheGio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich hatte des gleiche problem, ich habe mir dann go launcher ex runtergeladen. Nun ist es VIEL übersichtlicher und sieht auch noch klasse aus!
     

Diese Seite empfehlen