Läßt sich der Einstellngsbereich sortieren?

H

Hirudinea

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob sich der Bereich wo mir alle Apps angezeigt werden, also nicht der Homebildschirm, sondern der Bereich wo ich auch in die Einstellungen komme sortieren lässt.

Kann ich da auch Ordner erstellen, bzw. die App-Verknüpfungen auf andere Seiten verschieben und wenn ja wie? Habe mitlerweile 4 Seiten, wovon 2 aber nur halbvoll sind, das nervt ein bißchen.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Im App Drawer (so nennt sich der App Bereich) die Menütaste drücken -> Bearbeiten.
Dann kannst du die Icons anordnen wie du willst.
 
Ergänzend zu Hatshipuhs Post: Ordner lassen sich mit dem originalen TouchWiz-Launcher im App-Drawer nicht erstellen. Da müsstest du alternative Launcher wie z.B. den Go Launcher Ex verwenden.
 
ich hatte des gleiche problem, ich habe mir dann go launcher ex runtergeladen. Nun ist es VIEL übersichtlicher und sieht auch noch klasse aus!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.376
hagex
hagex
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Abell-3627
A
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.657
syscrh
S
Zurück
Oben Unten