1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft PingChat am Archos 101 ?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von semperfi, 17.11.2010.

  1. semperfi, 17.11.2010 #1
    semperfi

    semperfi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    ich wollte PingChat am Folio 100 testen, lässt sich nicht installlieren?

    Hier mal die apk, wer es am Archos testen will:

    PingChat!-1.1.3.apk

    Damit kann man sich Push Nachrichten schicken, kostenlos, kommen sofort an, geht auch zum iPhone oder Blackberry, nutze es am Desire. (Fotos usw. gehen auch)

    Grüße Matthias
     
  2. Prayos, 17.11.2010 #2
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hm. eBuddy? :D Auf dem Archos sogar schon vorinstalliert...
     
  3. semperfi, 17.11.2010 #3
    semperfi

    semperfi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi,

    ja eBuddy ist an sich ok, aber alle Android und iphone User die ich kenne haben PingChat laufen, ist wirklich klasse, bei der neuen Version sieht man optisch wenn die Nachricht durchging und auch wenn sie dann gelesen wurde, das ist schon nicht schlecht.

    Grüße Matthias

    EDIT:

    @tollfree: Vielen Dank !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  4. tollfree, 17.11.2010 #4
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Läuft auf dem A101IT
     

Diese Seite empfehlen