1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensor funktioniert sehr träge, manchmal gar nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von benningmk, 09.02.2011.

  1. benningmk, 09.02.2011 #1
    benningmk

    benningmk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo Leute...

    ich habe vor ein paar Tagen cm-6.1.2-0.07-11.01.28 nach anleitung geflasht und gapps-hdpi-20101114-signed.zip installiert. der mod läuft soweit ganz flüssig, schnell und ich bin damit sehr zufrieden. allerdings funktioniert bei mir der lagesensor sehr träge bzw. manchmal gar nicht. wenn ich mein handy in der hand drehe senkrecht bzw. waagerecht, dreht sich ja die ansicht mit. dies dauert bei mir manchmal bis zu 8sek. bzw. manchmal wechselt das handy die ansicht gar nicht. habt ihr eine idee woran das liegen kann? ich würde mich über ein paar tipps freuen.
     
  2. k1l, 09.02.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    überflieg einfach mal die erste seite hier im rootforum. andere haben es als hänger oder als aussetzer beschrieben. jedenfalls ist es alles der gleiche grund.
    zuwenig ram, etc.

    mehr dazu in den anderen threads
     

Diese Seite empfehlen