interner Speicher erhöhen funktioniert nicht

M

Ma72Bl

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

bei mein Milestone wollte ich den internen Speicher erhöhen,
gerootet habe ich es erfolgreich, und die SD-Karte 16 GB hat 2 Partitionen (je 8GB).
Die SD-Karte habe ich mit Partition Wizard 7 formatiert.
Partition 1 ist Fat32 primary , Partition 2 ext2 primary.

Die Speicherkarte wird im Handy erkannt, (partition2 wird angezeigt) aber der interne Speicher wird vom Handy immernoch mit 198 MB.
 
Die wird nur vom Handy genutzt. Aber nicht angezeigt. Du wirst
Merken wenn du eine Neue app installierst das von den 198 mb weniger weg geht als was die app gross ist. Weil der Große Teil Auf der ext Partition installiert wird.

Mal neben bei 8gb ext ist aber auch arg übertrieben.
Hatte in meinem Stein 1gb und bekam die nie voll!

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
aber wenn ich eine app installiere, kommt die Meldung, kaum noch freier Speicher,
 
Und du bist sicher das du auch ein ROM installiert hast das App2Ext unterstützt?
 
auch wenn man eine ext2 Partition hat wird irgendwann der interne Speicher voll. das liegt daran, dass apps daten intern ablegen. app2ext legt nur die apk auf die ext. falls du cm7 hast kannst du auch die Bibliotheken auf die ext schieben was noch mals einiges an Speicher frei legt.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten