1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensor

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von migel121, 23.07.2011.

  1. migel121, 23.07.2011 #1
    migel121

    migel121 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo liebes Forum
    Gestern kam mein Galaxy S2, sieht super aus,einziger Fehler ist das der Lagesensor nicht funktioniert, gestern aben noch einen Wipe durgeführt, tut trotzdem nicht. Am meisten stört es mich im Browser. Jetzt zu meiner Frage, habe ich was übersehen bei den einstellungen oder ist der Lagesensor hinüber, dann geht es heute noch zurück.
     
  2. indidi, 23.07.2011 #2
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Probier in doch mal zu kalibrieren
    Findest du unter den Einstellungen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. migel121, 23.07.2011 #3
    migel121

    migel121 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Danke für den tipp
    Das habe ich des öfteren probiert, leider ohne Erfolg. Nachdem der Sensor nicht einmal nach, der Firmware aktualisierung ging, habe ich es zurückgeschickt ich glaube langsam an einen Hardwareschaden.
     

Diese Seite empfehlen