Lagesensor

M

migel121

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo liebes Forum
Gestern kam mein Galaxy S2, sieht super aus,einziger Fehler ist das der Lagesensor nicht funktioniert, gestern aben noch einen Wipe durgeführt, tut trotzdem nicht. Am meisten stört es mich im Browser. Jetzt zu meiner Frage, habe ich was übersehen bei den einstellungen oder ist der Lagesensor hinüber, dann geht es heute noch zurück.
 
Probier in doch mal zu kalibrieren
Findest du unter den Einstellungen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke für den tipp
Das habe ich des öfteren probiert, leider ohne Erfolg. Nachdem der Sensor nicht einmal nach, der Firmware aktualisierung ging, habe ich es zurückgeschickt ich glaube langsam an einen Hardwareschaden.
 

Ähnliche Themen

A
  • androllig
Antworten
6
Aufrufe
1.036
androllig
A
A
Antworten
16
Aufrufe
1.947
e1nsi
E
Zurück
Oben Unten