Landvo (V11) SD-Card Problem

D

DasIch

Neues Mitglied
0
Moinsen Gemeinde.

Ich habe hier ein Landvo V11, wenn es diese Version gibt, Das BS Ist Android 5.1 Die Kernel-Version ist aktuell 31.03.2016.

Zu meinem Problem:
Ich habe eine SD-Card eingesteckt und durch das Handy formatieren lassen. Ich habe auch zugriff via PC drauf, aber das Ding lässt mich keine Apps drauf speichern. Intern sind noch gute 310 MB frei und es Zickt auch rum, wenn ich Intern speichern will. Hab ich da mal wieder den Griff ins Klo gemacht?

P.S: Habe die Entwickleroptionen eingeschaltet.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp und die Links.

Wenn ich die App ja drauf bekäme, wäre da schon ein fortschritt
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.039
SamsungA5
S
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
3.002
prymor
P
Zurück
Oben Unten