Lange Wartezeit, bis App verfügbar

S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Forum,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei einem Reboot mein Tab ewig braucht um mir die Icon bzw. überhaupt die App zur Verfügung zu stellen.

Es kommt sehr lange der Hinweis App ist nicht installiert. Folgendes habe ich installiert bzw. geändert.

- Overcome 2.1.6.
- Go Launcher
- app2sd
- a2sdFroyo
- SpareParts


Woran kann es nun liegen? Soll ich die Apps lieber wieder auf die interne SD kopieren?

lg Stephan
 
Beim Tab ist doch der Bedarf von App2SD garnicht da, oder bist du mit deinen ca.1,8GB schon am Ende ?
Widgets sollten sowieso nicht auf die SD gelegt werden.
 
Ok also doch. Alles wieder rüber auf das Telefon. Dacht ich mir schon.
Irgendwie klappt es scheinbar auch nicht auf die externe SD zu kopieren.

Mal zum Verständniss für mich:
Telefonspeicher: ca. 1,8 GB
Interne SD Karte: 16BG
Externe SD Karte: was halt eingelegt ist.

Beim verschieben landen die Apps auf der internen SD (nicht externen) und fliegen lediglich aus dem Telefonspeicher raus. Liege ich da richtig?

lg Stephan
 
jup.

Ich hab nichtmal ne ext.SD :D
 
  • Danke
Reaktionen: stephanbe
Danke. Ich dachte ich tu meinem Tabbi damit was gutes.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.503
TjenTjen
T
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten