1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

language packs

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von szbj, 18.09.2011.

  1. szbj, 18.09.2011 #1
    szbj

    szbj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo, ich habe mir gestern aus Thailand das galaxy Tab 10.1 mitgebracht. Jetzt habe ich das Problem das es kein deutsch beherschst. Der Verkãufer meinte man könnte sie runterladen, aber ich finde nichts. Also kann mir da wer weiter helfen und mir sagen wo ich ein german language pack her bekommen kann . Danke schon mal im vorraus.

    Mfg
    Björn
     
  2. tortibkk, 18.09.2011 #2
    tortibkk

    tortibkk Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2011
    na nach sowas sollte man doch vorher schauen.Leider weiss ich da auch nix ausser Flashen ;-)

    Gruss aus Bangkok (mit nem tab 10.1 in Deutsch)
     
  3. gokpog, 19.09.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wenn kein deutsch dabei ist, dann musst du ein europäisches oder US ROM flashen. Sprachpakete nachinstallieren geht nicht.
     
  4. tortibkk, 19.09.2011 #4
    tortibkk

    tortibkk Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2011

Diese Seite empfehlen