firefox favoriten auf das tab packen, aber wie?

Benjib

Benjib

Neues Mitglied
3
hallo zusammen,
ich möchte meine favorieten vom pc, aus den browser firefox auf das tablet bringen. wie mache ich das, habe so überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll. am besten so das ich sie auf beiden browser benutzen kann, also den standardbrowser und den dolphinbrowser.

könnt ihr mir helfen?

mfg benjib
 
Benjib schrieb:
hallo zusammen,
ich möchte meine favorieten vom pc, aus den browser firefox auf das tablet bringen. wie mache ich das, habe so überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll. am besten so das ich sie auf beiden browser benutzen kann, also den standardbrowser und den dolphinbrowser.

könnt ihr mir helfen?

mfg benjib

Für den Firefox gehts so:

Wie Lesezeichen und Einstellungen zwischen Computern synchronisiert werden können | Anleitung | Firefox-Hilfe

Sonst könnte vielleicht das weiter helfen!?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kommunikation/126703-firefox-lesezeichen-den-galaxy-browser-importieren.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, werde ich mal ausprobieren.

mfg benjib
 
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem und probiere nun schon seit Samstag meine Lesezeichen auf mein Tab zu bringen.
Mit Bookmarks to SD hab ich es probiert aber ich kann die nicht finden.:scared:
 
habe es selber nicht hinbekommen, sorry
 
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem und probiere nun schon seit Samstag meine Lesezeichen auf mein Tab zu bringen.
Mit Bookmarks to SD hab ich es probiert aber ich kann die nicht finden.:scared:
 
hallo, der einfachste weg ohne jegliche Hilfsmittel - ist der Export als html. Anschließend die HTML Datei auf das Tab kopieren und als Startseite in euren Browsern festlegen. Ich nutze diesen weg für Tablet und Handy. zusätzlich liegt meine html Datei auch in meiner cloud (dropbox)
 
Wie bekomme ich die html datei auf das tablet,und wo liegt dann die Datei.
 
lol da gibt es ja 1 million wege. :)
Schicke dir zb selbst eine email mit der datei als anhang oder greife mittels ghost commander + smb plugin auf deine windowsfreigaben zu.
 
Ich habe mir vom PC aus eine Mail geschickt,habe dann die Mail über das tablet geöffnet aber kann den Anhang nicht öffnen da steht Website kann nicht geöffnet werden. Wenn ich den Anhang speichere wohin wird der Anhang gespeichert,in welchen Ordner liegt es dann.
 
der download ordner liegt unter /mnt/sdcard. unter /mnt/sdcard findest du immer deine dateien wieder.
 
Hab mir den Bookmarkordner in die Lesezeichenliste gelegt. hab mir das zwar anders bzw. aufgeräumtervorgestellt, aber es ist mein erstes Androidgerät. Ich hab es mir wie bei Windows vorgestellt , aber so gehts auch.:unsure:


Ich danke euch erstmal für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten