1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lark Freeme 70.4 Es datei Explorer

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von andlark34, 30.12.2011.

  1. andlark34, 30.12.2011 #1
    andlark34

    andlark34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Liebe Community!

    Ich besitze das Android Tablet Lark Freeme 70.4 und habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Es Datei Explorer:

    Mein USB Stick scheint nicht auf.

    Ich habe schon folgendes versucht:


    • Root Ordner > /mnt/external_usb Leider gibt es dort keinen external_usb Ordner.

    • Root Ordner > /Scsi Einen solchen Ordner gibt es dort auch nicht.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Vielen Dank im Vorraus!
    LG
     
  2. andlark34, 06.01.2012 #2
    andlark34

    andlark34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Glücklicherweise konnte ich das Problem lösen:

    Ich hab es durch Zufall geschafft den USB Stick unter /nand/scsi_sda1/ zu öffnen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen