ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!?

M

MikeH

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal!

Ich besitze seit ein paar Tagen ein China-Smartfone der Marke: ZUNYI S5X
Dort ist ein Android 6 installiert. Allerdings eine Version von Freeme.
Da ich die Rufnummeranzeige bei telefonaten nicht aktivieren kann, trage ich mich mit dem Gedanken, eine
andere Version von Android aufs Handy zu spielen.
Leider habe ich davon absolut keine Ahnung und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke und Gruß
Mike
 
Das ist nicht so einfach. Leider ist Android eben doch nicht immer gleich Android. Sprich, Du brauchst ein OS was genau auf Dein Zunyi S5X zugeschnitten ist. Ob es sowas gibt weiß ich nicht. Vielleicht findet man was in den weiten des Internets. Oder aber es findet sich hier jemand der das gleiche Gerät besitzt und näheres weiß.
 
Lösung gefunden!!!
Der Provider hat die SIM-Karte "bearbeitet" und schon klappt es auch mit der Rufnummeranzeige!

Danke für die Mithilfe und Gruß
Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
1
Aufrufe
364
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten