1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude Keine automatische Standorterkennung

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Butch3r, 24.07.2012.

  1. Butch3r, 24.07.2012 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hi,
    ich versuche nun seit einer woche den Standortverlauf in Latitude auf meinem LG optimus speed (2.3.7) zu nutzen.

    Es funktioniert allerdings nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

    Die Orte Zu hause und Arbeit habe ich schon manuell Festgelegt. Allerdings erscheint mein standort nur in der History wenn ich manuell maps öffne und dann darauf warte, dass er meinen standort geortet hat. Das heißt es ist zufall ob etwas in der history auftaucht oder nicht. Weiterhin habe ich in den optionen automatische check ins aktiviert aber jedes mal wenn ich wieder in die optionen gehe ist das häckchen wieder weg.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen