1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude/Places entfernen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von rocky0170, 02.05.2011.

  1. rocky0170, 02.05.2011 #1
    rocky0170

    rocky0170 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hello

    hab mich hier im Forum schon ganz gründlich eingelesen und hab jetzt schon einige apps gelöscht und hat alles wunderbar geklappt :)

    allerdings hab ich nirgends gefunden wo/wie ich Latitude und Places deinstallieren kann (oder gleich löschen)...kann mir da wer weiterhelfen?
    funktioniert danach noch das google maps inklusive navigation??
     
  2. Fisco83, 03.05.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ich glaube, dass Latitude an Maps hängt und nicht gelöscht werden kann, ohne Maps zu deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen