1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gabiuco, 13.05.2012 #1
    gabiuco

    gabiuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,also ich habe da folgendes problem.Und zwar wie stellt man bei latitude das zum check in pingen ein?? bei mir steht immer das das gerät oder die version meines freundes nicht unterstützt wird.in diesem fall mein mann der das selbe handy hat und bei ihm funktioniert es. update habe ich gemacht.aber es funzt trotzdem nicht.bleibt hell hinterlegt und läßt sich nicht aktivieren.hoffe ich bin hier richtig :wubwub: und mir kann jemand helfen.:winki:
    lg gabiuco

    Hoffe wirklich auf hilfe..........und bedanke mich schon mal im vorraus

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

    Hmm,keiner eine idee?? schade..
    naja kann man nix machen. lg gabiuco
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  2. jna, 13.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Nach ner guten Stunde schon jammern?
    Vielleicht solltest du lieber mal das Posting auf deutsch neu formulieren, damit man überhaupt weiß, was du suchst...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. gabiuco, 13.05.2012 #3
    gabiuco

    gabiuco Threadstarter Neuer Benutzer

    zuersteinmal:ich habe nicht gejammert,habe lediglich auf eine antwort auf meine frage gehofft!!

    Habe doch beschrieben was genau ich meine. bei latitude wenn ich auf meinen kontakt gehe kann ich "Zum check in Pingen" nicht nutzen,und auch in den einstellungen nichts finden........es steht nur das das gerät die google maps version ihres freundes nicht unterstützt.Da wir aber beide ein und das selbe handy haben und es bei ihm funktioniert wollte ich eben wissen was ich machen muß damit es auch bei mir funktioniert.
    war hoffendlich deutsch genug.
    desweiteren dachte ich doch tatsache das dieses hier ein forum ist in dem man als laie von den profis den ein oder anderen tipp bekommt.
    und zu meiner sprache es ist und war deutsch...sogar hochdeutsch!habe nur das was in meinem smartfone steht wiedergegeben.
    lg gabiuco
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  4. jna, 13.05.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung tragen immens zur Verständlichkeit bei. Eingach mal ausprobieren!

    Irgendwas mit "plingen" kann ich in meinem Latitude-Einstellungen nicht finden.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. starbase64, 13.05.2012 #5
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    ich würde mal in den Play Store gehen und schauen,
    ob auf beiden Geräte die neusten Version von Google Maps und Latitude installiert sind.

    Hört sich so an als ob eines der Geräte eine alte Version benutzt.

    MfG

    starbase64

    P.S.: es heißt nicht Plingen, sondern Pingen. Also ohne "L".
     

Diese Seite empfehlen