1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. V1P3R, 21.03.2010 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe ne frage also wenn ich mir nun irgendeinen launcher aus dem market runter lade und den dann zum standard launcher mache was passiert mit dem normal launcher frisst der immer noch die ganzen resourcen ?



    mfg
     
  2. Vladok, 21.03.2010 #2
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du den mit einem task manager nicht schließt, wird der luncher weiterhin ram beanspruchen ;)
     
  3. V1P3R, 21.03.2010 #3
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    achso denkst du android macht probleme wen ich den standard launcher kompllett entferne ?
     
  4. winne, 21.03.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Wenn er nicht gestartet (genutzt) wird, warum sollte er es tun. :confused:
    Im Taskmanager erscheint nur der aktuell Genutzte. ;)

    Nöö. Hab nach der Einrichtung des Helix-Launcher alle anderen entfernt.
    Mach vor solchen Eingriffen immer ein Backup !! ;)
     
  5. V1P3R, 21.03.2010 #5
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay danke dir dachte halt nur er gehört mit ins system aber ist dem ja nicht so das ist ja super. Habe trzd. ein problem -.-
    Ich kann nicht signieren -.-
    Adb läuft, aber mein auto signer läuft einfach nicht
     

Diese Seite empfehlen