1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher für Android 3.2 ?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von tux2000, 14.08.2011.

  1. tux2000, 14.08.2011 #1
    tux2000

    tux2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ich suche einen Launcher, der Folder unterstützt, da das der original Launcher nicht kann ( oder habe ich was übersehen :huh: ) ...

    Wert läßt einen anderen Launcher als den original Launcher laufen und wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. kuehlschrank, 14.08.2011 #2
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Go launcher ex hab ich am laufen, stellt zwar das hintergrundbild nicht 100% richtig dar(es bewegt sich nicht mit) aber das stört mich nicht. Aber so ein thread gabs auch schon.
     
  3. HighSkilled_, 15.08.2011 #3
    HighSkilled_

    HighSkilled_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe zwar noch kein Transformer (ist auf dem Weg), aber auf meinem HTC Desire benutze ich den Launcher Pro. Ich weiss nicht ob dieser auch für Tablets optimiert ist, falls ja, kann ich ihn nur empfehlen.

    Um Ordner anzulegen kannst du dir auch einfach Folder Organizer runterladen (habe ich auch erst auf dem Handy getestet, funzt aber 1A), damit sollte es super funktionieren.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen