Launcher für Android 3.2 ?

tux2000

tux2000

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Ich suche einen Launcher, der Folder unterstützt, da das der original Launcher nicht kann ( oder habe ich was übersehen :huh: ) ...

Wert läßt einen anderen Launcher als den original Launcher laufen und wie sind Eure Erfahrungen?
 
Go launcher ex hab ich am laufen, stellt zwar das hintergrundbild nicht 100% richtig dar(es bewegt sich nicht mit) aber das stört mich nicht. Aber so ein thread gabs auch schon.
 
Ich habe zwar noch kein Transformer (ist auf dem Weg), aber auf meinem HTC Desire benutze ich den Launcher Pro. Ich weiss nicht ob dieser auch für Tablets optimiert ist, falls ja, kann ich ihn nur empfehlen.

Um Ordner anzulegen kannst du dir auch einfach Folder Organizer runterladen (habe ich auch erst auf dem Handy getestet, funzt aber 1A), damit sollte es super funktionieren.

Cheers
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.628
Belze
Belze
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.509
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.823
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten