1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro - Standard Icons

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von bunnyguard, 05.10.2010.

  1. bunnyguard, 05.10.2010 #1
    bunnyguard

    bunnyguard Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo Community,

    muss mich gleich entschuldigen, wenn ich jetzt im (evtl.) falschen Forum poste.

    Folgende Ausgangslage:
    Habe mir den LauncherPro installiert, konfiguriert, tut also alles. Nun möchte ich die Standard Android- bzw. Samsung Icons unten im Dock haben.
    Wie kriege ich es hin?
    Hat mir vielleicht jemand die Icons für Telefon, Kontake, Nachrichten, Internet? Dann kann ich die "Icon-Grafiken" einfach ersetzen.

    Habe danach auch schon gesucht. Irgendwie finde ich da nichts (Tomaten auf den Augen) :cool2:
     
  2. scheichuwe, 05.10.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Such mal nach
    Icon Pack - Android 2.0
    im Market.
     
  3. Y033614, 05.10.2010 #3
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ich habe es heute auch installiert, man kann die standard icons verwenden.

    launcher icons:
    also auf der dock lange auf die verknüpfung drücken die du ändern willst,change icon,launcher pro icons !

    orginal icons: change shortcut,activities, suchst dan raus was du haben willst zb nachrichten gehst auf nachrichten und das oberste nehmen..

    hoffe ich hab es irgendwie beschreiben können....
     
  4. Kolben, 17.05.2011 #4
    Kolben

    Kolben Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo zusammen,
    Habe hier ein Samsung 9000 und Pro Launcher EX.

    Möchte mein Dock unten mit farbigen Symbolen haben...habe es auch hinbekommen für Telefon,Mail,Kontakte,Kamera usw.

    Nur das graue Menü [​IMG] bekomme ich nicht Blau !! Ist das App Depot Symbol und das möchte ich gerne Blau haben so wie das Orginal.

    So wie hier[​IMG]das Home.

    Klick ich auf Symbol ändern.-.... Stanartsymbol..passiert nichts...

    Weiss einer Rat?

    Cu Thomas
     
  5. Christof, 29.05.2011 #5
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich habe in diesem Zusammenhang eine andere Frage, bzw. natüprlich die Bitte einen Link zu setzen, wenn es woanders besser aufgehoben ist. Konnte nichts finden über die Suche, daher dachte ich passt hier am Besten um nicht ein neues Thema aufzumachen.

    Beim Launcher Pro habe ich unten als Standard 5 Symbole, nämlich:
    Telefon, Kontakte, Anwendungen, SMS und Mail.

    Klar diese sind in Position und Funktion alle änderbar.
    Ich habe gesehen dass manche aber mehr haben.

    Da noch Platz ist, würde ich mir unten im Dock, noch eine 6 oder ggf. 7te App-Anwendung als Standard, die immer da ist, anlegen wollen.

    Wird dies mit einem anderen Launcher gemacht, oder geht dies auch mit diesem?
    Wenn ja, wo? Danke, Christof!
     

Diese Seite empfehlen