Suche Trebuchet-Launcher für neue Geräte

K

KalleMerkt

Erfahrenes Mitglied
265
Ich nutze auf meinen Geräten einen für Nutzung auf allen Androids modifizierten Trebuchet. Der stammt von LineageOS. Der ist von 2017 und ich hätte gerne einen neueren.
Kennt jemand von euch eine Quelle für eine neuere Version. Oder einen Launcher der genauso bedient wird? Der von Simple Mobile Tools ist so, kann aber nicht quer (für Tablets) und hat noch Fehler.
Ich möchte nichts anderes, mir bessere Launcher anzubieten wäre vergeudete Mühe 😀

Mein jetziger Trebucht:
[APP][PORT]LineageOS 15.1 Trebuchet (Laucher) for any ROM (ver. 8.1.0.22)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
168
Mydamon
Mydamon
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
444
holms
holms
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
688
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten