1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher reloaded ständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Purity, 18.06.2012.

  1. Purity, 18.06.2012 #1
    Purity

    Purity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo zusammen,

    Wie schon oben gesagt, der launcher meines sgs3 muss ständig neu laden, mehrmals am Tag und irgendwie nervt es. wenn ich aus dem Browser raus gehe, reload, bin ich im Menü und will wieder zurück zum homescreen, reload.


    Ich habe die sufu benutzt und nur heraus bekommen das es was mit dem RAM Management zu tun hat. Aber, ich habe nur sehr wenig apps runter geladen bisher, ich habe nur auf einem homescreen ein einziges widget und sonst auch nix besonderes im Hintergrund laufen. Woran kann das liegen bei einem quad core gerät mit ca. 600-700 MB freien Speicher? Ich habe kein root und somit auch keine Rom drauf oder ähnliches.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Jepe, 18.06.2012 #2
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010

Diese Seite empfehlen