1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher verhuntz...DAmn

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von klakluk666, 25.03.2012.

  1. klakluk666, 25.03.2012 #1
    klakluk666

    klakluk666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Grüßt euch Ihr Lieben.

    Mir ist was blödes passiert. Ich hatte 1.6 Donut drauf und habe denn mit Universal Androot.apk mein G1 grootet.

    Danach wollte ich nen Launcherwechsel. Bin auf ADW und habe die originale apk mittels root Explorer aus /system/app gelöscht und mit der ADW ersetzt. Hat alles gefunzt.

    Wollte wieder zurück zum Original. ersetzte wieder den ADW Launcher durch den Originalen und das hat denn nicht mehr gefunzt. Der Bildschirm bleibt schwarz, außer der Statusleiste.

    Full Wipe hat nichts gebracht. Ds Google Setup startet normal. Er "beendet jedoch denn Setupwizard unerwartet kurz vor Abschluß"

    Kann man mit der Originalen Recovery ein Originales Full Donut 1.6 update.zip für G1 flashen?

    Wenn ja, wo gibts das?
    Wenn nicht, wie sieht die Alternative aus?


    Vielen herzlichen an Euch.
     
  2. klakluk666, 25.03.2012 #2
    klakluk666

    klakluk666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Niemand ne Idee?:blushing:

    Mir würde es schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Recovery flashe, ohne im Market was rumzubabbeln. Da komm ich ja nicht rein.


    Vielen Dank
     
  3. klakluk666, 26.03.2012 #3
    klakluk666

    klakluk666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    hat sich erledigkt . habe auf http://http://android-faq.de die originale Donut 1.6 update.zip gefunden und mit der originalen Recovery flashen können.

    :thumbup:

    kann auf Wunsch geschlossen werden.

    PS: rootet nie so wie dort oben beschriebn. Androot ist Virenverseucht und gefährlich
     
  4. winne, 27.03.2012 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ist es nicht. Dein Virenscanner erkennt wahrscheinlich irgendwelche Zusammenhänge. Die Anleitung wurde bisher sehr oft genutzt und du bist der Erste mit solch einer Meldung. Da die Dateien auf der Dropbox liegen und damit auf meinem Rechner gesynct sind, hätte ich das als Erster gemerkt. ;)

    Unterwegs "Note"iert ;-)
     

Diese Seite empfehlen