1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fanatic, 11.01.2011 #1
    fanatic

    fanatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe leider ausversehen beim Launcher das mittlere Icon ersetzt, welches dazu benötigt wurde den Drawer (installierte Apps) zu öffnen.
    Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?

    Danke
    fanatic
     
  2. fanatic, 11.01.2011 #2
    fanatic

    fanatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Lösung gefunden:

    [Q] ADW Launcher & App Drawer Shortcut - xda-developers
     
  3. Robby, 13.01.2011 #3
    Robby

    Robby Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist mir am Anfang auch passiert!
    Da schaut man erst mal nicht schlecht oder?
     
  4. fanatic, 02.02.2011 #4
    fanatic

    fanatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, das stimmt!

    Auch wenn man die Launcher Leiste plötzlich komplett weg ist und man erst mal auf die Idee kommen muß, das diese "weggewischt" wurde und ebenso wieder erscheint :)
     

Users found this page by searching for:

  1. cm6 launcher

Du betrachtest das Thema "ADW Launcher CM6.1" im Forum "T-Mobile G1 Forum",