1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Safi, 22.03.2010.

  1. Safi, 22.03.2010 #1
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo Leute,
    Ich habe mal ein bisschen geguckt. Wenn ihr einfach nur einen Launcher haben wollt mit einstellbarer Anzahl der Homescreens, dann guckt euch mal den launcher+ an.
    Einfach mal im Market eingeben.
    Viel Spaß
     
  2. Rallyharry, 23.03.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,731
    Registriert seit:
    11.02.2010
    oder behaltet den originalen, menü-taste drücken - bearbeiten, einstellen wieviele homescreens man haben möchte
     
  3. Dschi, 23.03.2010 #3
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.03.2010
    *bei android 2.1

    für leute die weiterhin 1.5 benutzen wär das wohl eine alternative
    wobei ich überzeugter helix launcher fan bin :cool:
     
  4. he_stheone64, 23.03.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Oh ja - liebe auch den Helix so sehr, das ich Ihn extra modden musste, damit der app drawer jetzt transparent ist und in der Mitte ein kleiner Droide :)

    Die 4 Shortcuts in der app Leiste und die Vorschau Thumbnails der Screens sind einfach Gold wert - und er ist smooth.
     

    Anhänge:

  5. Malcom, 23.03.2010 #5
    Malcom

    Malcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.01.2010

    Was ist denn das für ein Wetter Widget?
    Gefällt mir.
     
  6. Safi, 23.03.2010 #6
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    :) Oder für die gut, die den Helix nicht so smooth finden. (wie ich ;) )

    Gruß
     
  7. he_stheone64, 23.03.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Das ist weather forecast yr
     
  8. Safi, 23.03.2010 #8
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Wie hast du das gemacht? :D

    Gruß Safi
     
  9. he_stheone64, 23.03.2010 #9
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Dafür muss man die originale .apk in .zip umbenennen, dann mit winrar entpacken. Dort gibt es Unterordner z.B. res/drawable-hdpi, in denen die .png files ersetzt werden können mit anderen .png Dateien (in dem Fall 60% Transparenz), die natürlich in Namen und Größe 1:1 identisch sein müssen. Den Droid habe ich vorher in Photoshop gebastelt und dann rein kopiert und die Original Datei damit ersetzt (wie auch vorher das Desire Wallpaper und den transparenten Hintergrund). Dann wieder in .apk umbenennen. Das funzt dann zwar nicht mehr über normale Installation, aber mit root klappt es im system/app Ordner.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../20794-helix-modded-launcher-transparent.html
     
  10. Safi, 27.03.2010 #10
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hey,
    Super Danke !

    Kannst du auch das Wallpaper posten. Ich mag das irgendwie.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen