LauncherPro Beta 0.6.0 als Standard Launcher einrichten

schneller - und das aus dem Zug :D
 
Puh...danke... :) Hat geklappt....jetzt muss ich mal gucken ob ich das nochmal mache mit dem Launcher....ich denke ich installiere den jetzt ganz normal über Market :)
 
Ist doch ganz einfach:
Die Datei kopieren und ersetzen per Root Explorer hast du ja schon geschafft.
Danach lange auf die Datei drücken, Permissions auswählen und Haken setzen.
xx-
x--
x--

X = Haken
- = kein Haken

Danach reboot und fertig.
 
Ist vielleicht besser :D - ich hab das auch so gemacht. Man kann den neuen Launcher ja als Standard setzen (Häuschen drücken und Haken machen), dann sieht man den Original-Launcher auch nich mehr.

@scheichuwe: Wenn ich meinen Stein beim ersten Versuch gebrickt hätte währe ich auch vorsichtig :D
 
scheichuwe schrieb:
Ist doch ganz einfach:
Die Datei kopieren und ersetzen per Root Explorer hast du ja schon geschafft.
Danach lange auf die Datei drücken, Permissions auswählen und Haken setzen.
xx-
x--
x--

X = Haken
- = kein Haken

Danach reboot und fertig.

unkompliziert - schnell - sicher :)
 
TimeTurn schrieb:
...
@scheichuwe: Wenn ich meinen Stein beim ersten Versuch gebrickt hätte währe ich auch vorsichtig :D

Von euch hat ihm ja auch keiner die Frage beantwortet, wie man die Permissions setzt (aber er hat ja auch nicht lange auf die Antwort gewartet;)).
 
scheichuwe schrieb:
Ist doch ganz einfach:
Die Datei kopieren und ersetzen per Root Explorer hast du ja schon geschafft.
Danach lange auf die Datei drücken, Permissions auswählen und Haken setzen.
xx-
x--
x--

X = Haken
- = kein Haken

Danach reboot und fertig.

Hi....ich versuche es nochmal :)

Also:

Read Write Execute

User x x -


Group x - -


Others x - -




So soll ich das einstellen? :)
 
Wenn du die Datei Launcher.apk ersetzt hast,

JA.
 
Müsste passen - man kann das auch ganz gut mit den anderen Apps in dem Ordner vergleichen - da muss die kleine Zeile mit den Berechtigungen aussehen wie bei den anderen Apps.
 
Ihr alten Penner :-D es hat jetzt geklappt. man...da war aber auch eine schwere Geburt. Ganz schön peinlich wennn man weiß, wie einfach das eigentlich ist :)

Vielen Dank an die schnelle und kompetente hilfe .-)
 
Na! Das "Penner" nimmste aber zurück - das ich alt bin weis ich selba :p
 
...und für die Anweisung wurden wir beide 1Seite vorher noch abgewatscht... time tested and works :D

emx_o schrieb:
unkompliziert - schnell - sicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o
Alles ist einfach, wenn man weiss WIE... bin mir sicher, das der alte XEUDOXUS auch lachen muss, wenn er sieht wie schwer ich mich mit den resources.arsc tu... but that`s a different story...

smartphoenix schrieb:
Ihr alten Penner :-D es hat jetzt geklappt. man...da war aber auch eine schwere Geburt. Ganz schön peinlich wennn man weiß, wie einfach das eigentlich ist :)

Vielen Dank an die schnelle und kompetente hilfe .-)
 
Lacht mich aus.....

habe mir gerade die LauncherPro Beta 0.6.2, in den app ordner kopiert und völligst vergessen die rechte zu vergeben. Jetzt ist das gleiche Spiel wie gestern. Jetzt dachte ich mir: Okay....machste halt wieder recovery modus, dann apply cdcard:update.zip und los gehts.

Aber wenn ich das mache kommt: E:can`t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(No such file oder directory)
E: Can`t mount SDCARD:update.zip
Installation aborted.

EDIT: Merkwürdig...nach einem weiteren neustart und AKKU raus klappt es jetzt....okay...hat sich erledigt :)
 
ist dann bei den einstellungen laucher pro so wie bei adw launcher
 
Macht es eigentlich einen unterschied ob ich bei cm7 den LPP einfach neben dem integrierten AWD launcher benutze? Oder isses besser denn Launcher ganz auszutauschen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
D
  • Danny08
Antworten
3
Aufrufe
2.861
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten