LauncherPro blockiert alles

oder einfach den Eintrag rebooten mit lauter + oder - Auswählen und mit der Start taste bestätigen wählen und du bist wieder raus


l.g. Manfred
 
presseonkel schrieb:
Wenn die "Drei-Tasten-Methode" bei Dir nicht geht, hast jetzt ein echtes Problem. Bei manchen Handys gehts, bei anderen wieder nicht. Zwar wird an der Behebung schon eifrig gebastelt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oblem-beheben-nicht-mehr-verwenden.45534.html

doch..... (schau selber in dem Tread nach)...

edit: kommst Du überhaupt nicht ins Menü (Einstellungen)?

Also ich sehe nur die Statusbar. Der Rest ist schwarz. Aber die Statusbar bringt mir ja nicht viel. Kann da WLAN, Ton, Vibration etc. ein- und ausschalten. Bin gerade echt am Verzweifeln. Kann ja nicht sein, dass ich nicht mal ein Reset machen kann.
 
Area51 schrieb:
Also mit dieser Methode hier klappt es nun:
xda-developers - View Single Post - Anyone no how to hard reset the Galaxy S

Aber was soll ich jetzt wählen?
-reboot system now
-apply scard:update.zip
-wipe data factory reset
-wipe cache partition

Denke mal ich muss jetzt den "wipe data factory reset" machen, aber zur Sicherheit frage ich lieber hier nochmal.

richtig:
wipe data
dann
reboot (kommt danach automatisch)

edit:
aber, was haben wir Dir denn die ganze Zeit gesagt?

Try this
Shut your Android Galaxy S down (Power off) or remove Battery.
Now press Volume up, Home and Power together.
If the Samsung Symbol is comming up leave the Home Button.
Then there is a boot Menu
Volume Up and Down to Navigate , Home to select the choosen option.
(ist aus dem zitierten Link und dasselbe, nur in Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite, die ich gepostet habe, steht, dass man die 3 Tasten gleichzeitig drücken muss. Bei deiner Erklärung war das nicht klar ersichtlich, dass man da auch die 3 Tasten gleichzeitig drücken muss. Aber trotzdem Danke. Hat ja nun zum Glück geklappt. :)
 
Area51 schrieb:
Auf der Seite, die ich gepostet habe, steht, dass man die 3 Tasten gleichzeitig drücken muss. Bei deiner Erklärung war das nicht klar ersichtlich, dass man da auch die 3 Tasten gleichzeitig drücken muss. Aber trotzdem Danke. Hat ja nun zum Glück geklappt. :)

Moin,
ne ich hab "zeitgleich" geschrieben....
(Moin,
bist Du irgendwann einmal schon in den "Download/Recovery-Modus" gekommen?
Du musst die drei Tasten zeitgleich gedrückt halten.
Passiert gar nichts, wenn Du das machst?) - Post 11
 
Vorallem mindestestens 15 oder mehr sekunden halten.
Bei meinen ersten Wipe hat sich die Kiste auch erst Stur gestellt.
 
lol
Im einfachsten deutsch versteht er's nicht, aber auf englisch.

Was für ne Rarität!
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ne ich hab "zeitgleich" geschrieben....
(Moin,
bist Du irgendwann einmal schon in den "Download/Recovery-Modus" gekommen?
Du musst die drei Tasten zeitgleich gedrückt halten.
Passiert gar nichts, wenn Du das machst?) - Post 11

Ups :D
Sorry, hab wohl in der ganzen Verzweiflung nicht richtig gelesen.
 
Ich habe eine andere Frage die sich auf den LauncherPro bezieht und ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich diese gleich in diesem Thread poste.
Ich benutze LauncherPro Plus weil ich die Implementierung der facebook und twitter widgets so cool fand und mir dadurch das öffnen von zwei programmen erspare. Beide widgets funktionieren auch wie sie sollten nur habe ich gröbere Probleme wenn ich aktualisiere. Ich habe eingestellt, dass ich die Aktualisierung manuell vornehmen möchte. Sobald ich auf Loading drücke kann ich das Galaxy eigentlich nur noch hinlegen und warten bis die Aktualisierung fertig is, da alles blockiert bzw. lagt. Ich kann nebenbei nicht einmal den Browser benutzen weil alles extrem langsam ist. Hinzu kommt das die Aktualisierung bis zu 3-4 Minuten dauert.

Hat vl jemand hier die Plus Version in Verwendung und kann das bestätigen bzw. hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte.

Generell hab ich dieses Problem auch mit den Apps für Facebook und Twitter. Beide aktualisieren nur sehr langsam und scheinen im Hintergrund sehr viel Ressourcen zu verbrauchen während dieses Aktualisierungsprozesses. An der Internetverbindung kann es nicht liegen da ich fast ständig mit UMTS oder HSDPA surfe.

Hat jemand dafür eine Erklärung oder eine Lösung? Danke
 
es ist zwar jetzt viel zu spät, aber hatte ich vor 2 wochen das gleiche problem und eine wie ich finde elegante lösung dazu gefunden. für zukünftige "suche-benutzer" soll es sich ja auch lohnen, hier rein zu schauen.
und zwar mit einem anderen handy adw launcher (weil der kostenlos im market ist oder auch irgend einen anderen, ist im endeffekt egal) aus dem market geladen, mit astro gesichert und in die dropbox hochgeladen. da dann den download link genommen und an mein blockiertes handy geschickt. die sms wird nämlich in der statusbar angezeigt und so konnte ich sie öffnen, den download starten und adw installieren. nach der installation kann dann erneut auswählen, welchen launcher man will, also einen anderen nehmen und lp deinstalieren. wer kein 2. handy hat kann sich auch im internet einen link suchen.
 
lass dich mal anrufen dann kannst zumindest smsen und telefonieren

flash einfach den stock launcher über ne zip wieder rein
hatte as selbe problem auch mal
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.650
Frank64
F
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Q
  • Quasimoto
Antworten
5
Aufrufe
2.261
Quasimoto
Q
Zurück
Oben Unten