Kopfhörerbuchse "blockiert"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörerbuchse "blockiert" im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Q

Quasimoto

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich habe ein Problem :eek:. Mein Kopfhörereingang ist verstopft. Etwas blockiert dort und ich krieg den Stecker meines Kopfhörers nicht rein.
Ich denke da ist etwas aus meiner Hosentasche drin :/

Nun meine Frage: Was kann ich tun? Ich habs mit Nadel und Staubsauger versucht :S Am liebsten würd ichs aufschrauben, mir fehlt leider das passende Werkzeug.

Danke und einen schönen Abend ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Mit Aufschrauben kommst du nicht in die Kophörerbuchse... da diese ein Teil ist.

Ist denn etwas sichtbar?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Q

Quasimoto

Neues Mitglied
Nein, nicht wirklich. Da war mal was sichtbar.. steckt glaube ich jetzt tiefer drin. :/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Quasimoto schrieb:
Am liebsten würd ichs aufschrauben, mir fehlt leider das passende Werkzeug.
Das ist der erste Haushalt von dem ich höre das dort Kreuzschlitzschraubendreher fehlen. :confused:
 
D

Dustin66

Neues Mitglied
Pumeluk2 schrieb:
Das ist der erste Haushalt von dem ich höre das dort Kreuzschlitzschraubendreher fehlen. :confused:
Dreher ist bestimmt vorhanden, das problem liegt wohl eher an der Größe.
Kommt halt doch nicht nur auf die Technik an :flapper:
 
Q

Quasimoto

Neues Mitglied
Habs versucht... Voll in die Hose gegangen.
Galaxy S aufgeschraubt, hineingeguckt, erkannt dass man den Müll aus der Buchse nicht rauskriegt bzw. die im Arsch ist. Zugeschraubt, Handy an.. Bild fehlt, Ton da, erneuert aufgeschraubt, Problem war der lockere "Stecker" vom Display, welcher auf einer Chipreihe sitzen muss, mit Tesaband & Co. fixiert, beim Versuch den Deckel ranzumachen hatte ich Schwierigkeiten, das blöde weiße Kabel, welches rechts von unten nach oben verläuft, wahrscheinlich die Antenne, wieder in die Ursprungsposition zu kriegen. Hinbekommen und wieder vorsichtig fixiert.

Lange Rede,...
Fazit: Beim versucht etwas zu reparieren, habe ich eher etwas kaputt gemacht. Also Freunde schraubt euer I9000 nie rauf, es könnte/wird etwas schief/kaputt gehen. Lacht mich nicht aus.:cool:


Edit: Eigentlicher Sinn, mein WLAN funktioniert nur noch sehr schwach.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk