LauncherPro empfehlenswert?

iFreezer

iFreezer

Neues Mitglied
7
Hallo Community,
Ich wollte wissen ob der LauncherPro empfehlenswert ist oder ob ich einen anderen nutzen soll.

Freue mich auf Antworten.

iFreezer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da LauncherPro kostenlos ist, spricht wohl nicht gegen einen Test, oder?!

Man muss jedoch bedenken das er schon seit gut einen 3/4Jahr nicht mehr weiterentwickelt wird.
Bei GoLauncher oder ADW passiert mehr...
 
Ich denke, da bist du mit GoLauncher, ADW Ex, QQLauncher usw besser bedient.

Ein vor Ewigkeiten angekündigtes Update ist bis heute noch nicht da.

MfG
 
Also ich benutze den LauncherPro schon seit ich meinen Stein bekommen habe (vor 6 Monaten) und bin mit ihm total zufrieden. Läuft flüssig und verbraucht bei mir sehr wenig Akku. Aber du musst für dich selber herausfinden, welcher dir mehr gefällt, ich hatte davor fast 5 oder 6 Launcher installiert aber der LauncherPro war mein persönlicher Testsieger ;)
 
Den LP hatte ich lange Zeit, sogar in der Kaufversion, weil er grundsolide entwickelt wurde. Wenn man allerdings ein leistungsfähiges Handy hat (welches nicht zum Ruckeln neigt), kommt man wegen der unübertroffenen optischen Finessen am GO-Launcher-EX nicht vorbei.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacksoni
Antworten
1
Aufrufe
1.148
lotus35
L
M
Antworten
0
Aufrufe
912
Martin78
M
deeway
Antworten
1
Aufrufe
1.361
Luca77
Luca77
Zurück
Oben Unten