1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von iFreezer, 26.12.2011.

  1. iFreezer, 26.12.2011 #1
    iFreezer

    iFreezer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo Community,
    Ich wollte wissen ob der LauncherPro empfehlenswert ist oder ob ich einen anderen nutzen soll.

    Freue mich auf Antworten.

    iFreezer

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Pr3mut05, 27.12.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Da LauncherPro kostenlos ist, spricht wohl nicht gegen einen Test, oder?!

    Man muss jedoch bedenken das er schon seit gut einen 3/4Jahr nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Bei GoLauncher oder ADW passiert mehr...
     
  3. OOmatrixOO, 27.12.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich denke, da bist du mit GoLauncher, ADW Ex, QQLauncher usw besser bedient.

    Ein vor Ewigkeiten angekündigtes Update ist bis heute noch nicht da.

    MfG
     
  4. GrooveT, 27.12.2011 #4
    GrooveT

    GrooveT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Also ich benutze den LauncherPro schon seit ich meinen Stein bekommen habe (vor 6 Monaten) und bin mit ihm total zufrieden. Läuft flüssig und verbraucht bei mir sehr wenig Akku. Aber du musst für dich selber herausfinden, welcher dir mehr gefällt, ich hatte davor fast 5 oder 6 Launcher installiert aber der LauncherPro war mein persönlicher Testsieger ;)
     
  5. TimoBeil, 28.12.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Den LP hatte ich lange Zeit, sogar in der Kaufversion, weil er grundsolide entwickelt wurde. Wenn man allerdings ein leistungsfähiges Handy hat (welches nicht zum Ruckeln neigt), kommt man wegen der unübertroffenen optischen Finessen am GO-Launcher-EX nicht vorbei.
     

Diese Seite empfehlen