Nemus Launcher oder LauncherPro

B

Blacksoni

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. LauncherPro oder Nemus Launcher. Ich weiss nicht welchen launcher nehmen soll. Beide sind Akkufreundlich und schnell. Der Nemus launcher kann auch Themen nehmen von Go Launcher aber der launcherpro kann man auch die icons ändern und er ist sehr schnell
Bitte sagt mir welchen Launcher ihr benutzt und welchen launcher besser findet. LauncherPro oder Nemus Launcher
 
...oder Hololauncher ;). Ist für Hardwareschwächere Geräte auch einen Blick wert. Ich nutze ihn auf meinem Mini2, dass allerdings etwas Leistungspotenter ist.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten