1. charly1911, 10.01.2011 #1
    charly1911

    charly1911 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe 2 kleinere Probleme mit meinem neuen Tablet,

    1. Die Lautsprecher sind bei voller Lautstärke ziemlich leise. Natürlich erwarte ich keine Qualität oder Bässe, aber laut solls doch sein oder?

    2. Da sDisplay pfeift für ca. 5 Minuten nach dem Einschalten. Die Anzeige ist etwas gräulich. Nach 5 Minuten ist der Pfeifton weg und ich habe helle Farben wies sein sollte.

    Ist das Tablet defekt, oder habt ihr ähnliche Effekte? Danke fürs antworten
    Charly
     
  2. veryjo, 11.01.2011 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    das prob mit den lautsprechern ist "normal".
    allerdings habe ich von einem "pfeifenden display" hier im forum noch nichts gelesen. eventuell solltest du das gerät umtauschen!
     
  3. skylow, 11.01.2011 #3
    skylow

    skylow Android-Hilfe.de Mitglied

    Das "Pfeifen" klingt für mich wie ein Hardwarefehler.
    Habe es am Pad noch nicht festgestellt.
    Allerdings hatte ich diesen Fehler einmal an einem Touchscreen Handy von HTC.
    Da war es definitiv eine kalte Lötstelle, bzw. ein defektes Display eben.
    Ich würde das Teil einschicken. Garantie hast du doch?

    Viel Glück,
    Stefan
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablett pfeifft

    ,
  2. samsung tablet pfeift

    ,
  3. android samsung pad pfeifen

    ,
  4. archos tablet pfeift,
  5. tablet pfeift