1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher nur ganz leise?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Skitch76, 18.10.2010.

  1. Skitch76, 18.10.2010 #1
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Muss hier mal kurz nachfragen: Mein Lautsprecher (also der den man beim normalen Telefonieren nimmt, mir fällt grad kein anderer Begriff ein) ist seit letzter Woche extrem leise, das Handy selbst hab ich seit Anfang Mai. Zum telefonieren muss ich absolute Ruhe haben, wenn ich zB im Auto das Gebläse auf der 2 ist hör ich nichtmal mehr das tuten. Und die Hörer (ach siehste, da is der Begriff!) Lautstärke ist ganz oben. Mir ists egal, werds eh über Vodafone tauschen lassen, wollte nur mal wissen obs ein generelles Desire-Problem ist.
     
  2. geminga, 18.10.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
     
  3. H1Chris, 18.10.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Du kannst dir sicher sein, dass es zu jedem "Desire-Problem" mindestens 3843 Threads mit jeweils 394 Beiträgen gibt. ;)
     
  4. straffer, 19.10.2010 #4
    straffer

    straffer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Und ich bin mir sicher, dass du dich in all diesen Threads mit deinen themenrelevanten Beiträgen verewigt hast, wie man sieht hast du diesen hier auch nicht ausgelassen :thumbdn:
     
    matt_jackson bedankt sich.
  5. geminga, 25.10.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hahahahaha...Ludo sry aber er hats dir gegeben :lol:
     
  6. matt_jackson, 25.10.2010 #6
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Also so wie du das Problem beschreibst ist der deutliche Lautstärkenabfall nur bei der Telefon (nicht freisprechen) Funktion aufgefallen.
    Das bedeutet das wenn nur der Lautsprecher oben auf der Frontseite defekt ist. Für Klingeltöne, Wecker, Warntöne oder Mediadaten wird ja der rückseitige Lautsprecher genutzt. Kannst du eventuell mit einer anderen Anwendung den "front" Lautsprecher testen?
    Hast du schon einen Softreset probiert?
    Manchmal hängt sich nur nen Treiber auf.

    Gruß
    MaTT
     
  7. Skitch76, 25.10.2010 #7
    Skitch76

    Skitch76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Also das Gerät wurde von Vodafone getauscht. Allerdings berichtet mein Kumpel auch (hats ne Woche länger als ich) von demselben Problem. Zwar noch nicht ganz so schlimm wie bei mir, aber ihm ist es auch aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen