1. hummerfloete, 05.07.2012 #1
    hummerfloete

    hummerfloete Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Volks,

    ich hab seit Wochen ein extrem komisches Problem bei meinem Active :S Wenn ich telefonieren verstehe ich so gut wie kein wort :S Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Ich kann auch keine wirkliche änderung feststellen wenn ich den Lautstärkeregler betätige.

    Grüße,
    Daniel
     
  2. mobiwan, 05.07.2012 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Hi, daß könnte an einem defekten oder auch nur verdreckten Speaker liegen.

    Es reicht wenn ein kleiner Metallspan zwischen die Membrane kommt, dann schwingt sie nicht mehr und man versteht sein Gegenüber nur ganz leise.

    Nachdem mir bei meinem ersten Xperia die Garantie verwehrt wurde (offener bootloader) hab ich das Gerät damals selber auseinander genommen und gereinigt. War ne 5 Minuten Sache, danach konnte ich wieder alle prima verstehen.

    Falls du noch Garantie hast schicke es einfach ein, wenn nicht einfach PN an mich , habe hier ein Disassembly Video
     
    hummerfloete bedankt sich.
  3. hummerfloete, 05.07.2012 #3
    hummerfloete

    hummerfloete Threadstarter Neuer Benutzer

    kann geschlossen werden, geht wieder. vielen dank ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia active zu leise

    ,
  2. sony xperia Activ zu leise