1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. grave, 09.10.2011 #1
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    Hallo,


    ich nutze Maps und WinAmp und streame über a2dp aufs Autoradio,
    bis vor einigen Wochen war das wunderbar, WinAmp hat pausiert während maps seine Ansagen gemacht hat.

    nun ist es aber nicht mehr so, die Ansagen laufen parallel zur Musik. wenn ich in Maps bzw. der Navigation die Lautstärke ändern will, heisst es auch nicht mehr "navigation" wie früher sondern ist die normale Medienlautstärke.

    ist das bei Maps nun generell bei euch nun auch so, oder funken mir da evtl. apps dazwischen? neue Apps habe ich in der Zeit keine installiert, nur Updates (uA auch von Maps und winamp)
     
  2. grave, 15.11.2011 #2
    grave

    grave Threadstarter Android-Experte

    ein letztes mal hochschieben :(