1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke erhöhen HTC EVO 3D

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von desaster, 27.12.2011.

  1. desaster, 27.12.2011 #1
    desaster

    desaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Wie schon oben steht such ich eine möglichkeit die lautstärke während dem musik hören zu erhöhen, is mir einfach zu leise ,
    habs gerootet und leedroid v4 rom drauf,
    hab alle apps die es dazu gibt versucht doch merke kein unterschied,
    vielleicht kann mir ein kernel helfen ?? ich weiss nicht , hoffentlich ist jemand da der mir bei meinem problem helfen kann.
    lg desa
     
  2. desaster, 28.12.2011 #2
    desaster

    desaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    hat denn niemand ein vorschlag
     
  3. sleeplessnight, 30.12.2011 #3
    sleeplessnight

    sleeplessnight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Wenn die +/- Tasten an der rechten Seite keine Funktion mehr haben, während du die Musik anhörst, würde ich mal sagen, hast du ein scheiß Rom erwischt ;)
     
  4. desaster, 30.12.2011 #4
    desaster

    desaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    ne +- tasten gehen es is mir einfach viel zu leise, andere roms machen kein unterschied. ist zum kotzen, :mad:
     
  5. sleeplessnight, 30.12.2011 #5
    sleeplessnight

    sleeplessnight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Komisch, mein Wecker wird immer zu laut. Davon wachen auch meine mitwohner mit auf :(
     
  6. desaster, 30.12.2011 #6
    desaster

    desaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    ja stimmt der wecker geht, aber mir geht es darum, das wenn ich draussen bin musik hören kann ohne das ich irgendwelche gespräche zur musik mithören muss , das kann ich nicht ab, ich glaube das is wegen ner eu verordnung oder so das die hersteller es so leise stellen, wie auch immer, es muss ne möglichkeit geben das zu ändern ist denn niemand hier der ne lösung kennt???????
     
  7. sleeplessnight, 30.12.2011 #7
    sleeplessnight

    sleeplessnight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    glaub mir, das is laut genug.
    Ich hoffe, du beziehst das auf Kopfhörer ;)
    Und da könnten ein paar andere Hörer wunder wirken. War bei mir auch so. Die einen waren zwar basslastig i.O., dafür aber sehr leise...
    Andere wiederum hatten ein neutraleren Klang, dafür aber mehr Dampf unterm Arsch...

    musst mal ausprobieren. Mir hat's geholfen, zu Anfang wars mir auch zu leise..

    Wenn du jedoch den außenlautsprecher meinst -> dann kauf dir lieber ein ghetto-blaster und warte darauf, das dich die nächste 150kilo-kampfratte umnietet...
     
  8. borizb, 06.02.2012 #8
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber ich push das einfach mal. Ich hab auch noch die
    Sony Kopfhöhrer (20€) ausprobiert, die ich zuletzt an meinem Milestone 2 hatte, und da
    waren sie deutlich lauter (~20%+) Gibts keine App mit der man das noch pushen kann?
     
  9. iPasta, 07.02.2012 #9
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ihr solltet euch bewusst sein, was ihr euren Ohren da antut. Eigentlich reichen beim Evo 80% schon mehr als genug.
     
  10. Albero, 07.02.2012 #10
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Das kann man nicht so ganz pauschalisiere. Es gibt ja auch Musik die leiser aufgenommen wurde. Oder man sich in lauter Umgebung befindet, hört man nicht mehr viel davon.
    Ich bin jemand, der seine Ohren schont. Aber manchmal gibt es Tage, an denen will man die Musik mal laut hören. Aber das gebt nicht mit der Begrenzung.
    Mehr als beim Evo nervt es mich bei meinem iPod. Da kann man nur bis max 50% der Lautstärke die in nicht EU-Ländern möglich sind, erreichen. Manchmal ist das eben zu wenig.


    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  11. gnometech, 07.02.2012 #11
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Probier mal die App Volume+. Damit geht das eigentlich überall.
     
  12. iPasta, 07.02.2012 #12
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Also ich würde euch empfehlen gute In-Ears anzuschaffen die den ganzen Gehörgang abschliessen. Da könnt ihr mit normaler Lautstärke hören und bekommt von außerhalb nichts mit. Habe heute meine Shure 215 bekommen. Klasse die Teile. Umgebungsgeräusche sind schon so gut wie nicht mehr hörbar wenn man sie nur einsetzt. Dann noch Musik an und ihr hört nur die Musik :)
     
  13. Onkelpappe, 07.02.2012 #13
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Ich wäre mit apps vorsichtig mit apps die das gerät lauter machen, beim Advent vega gabs mal ne ROM die das standartmäßig drin hatte, da sind dann teilweise die Lautsprecher abgeraucht

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  14. ladam, 07.02.2012 #14
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Teufel Aureol Melodie in der bucht,sehr ausgewogen
    Leider keinen Winkelstecker
    Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
     
  15. masterflok, 07.02.2012 #15
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Ich habe In-Ear Kopfhörer und kann mich nicht beklagen. Auf volle Lautstärke ist es bereits unangenehm.
     
  16. Holdri, 07.02.2012 #16
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Leute,

    mit Kopfhörer mag das alles gehen,aber ich glaube, er meinte den Lautsprecher,denn der ist wirklich teilweise sehr leise, (empfinde ich übrigens auch ).

    Und die App Volume+ bringt keinen Unterschied.
    Gruß
     
  17. iPasta, 07.02.2012 #17
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Und willst ihn zum abrauchen bringen?
     
  18. ladam, 07.02.2012 #18
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
  19. Holdri, 07.02.2012 #19
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    @ ladam, selten so gelacht !!!

    Der Lautsprecher wird schon nicht abrauchen wenn man Ihn ein bissel tunt :laugh:

    Andere Sachen, die hierim Forum veröffentlicht werden sind da wesentlich gefährlicher für unser Evo.

    Gruß
     
  20. DerH0ns, 07.02.2012 #20
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    z.B.?
     

Diese Seite empfehlen