1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chris4586, 20.03.2011 #1
    chris4586

    chris4586 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo alle miteinander, seit kurzem spielt die volume up taste verrückt, zwischendurch ging sie immer von alleine auf volle lautstärke und es piepte dauernd. Weil ich dachte es wäre irgend n bug hab ich mal froyo 2.2 draufgespielt, der fehler war immer noch da, aber seit zwei tagen kann ich über die tasten nur noch leiser machen..... kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. Jagga, 20.03.2011 #2
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    ab zur reparatur, hardwaredefekt ..
     
  3. chris4586, 20.03.2011 #3
    chris4586

    chris4586 Threadstarter Neuer Benutzer

    mit froyo? oder sollte ich erst wieder die original rom draufhauen? ich mein bei nem pc ist das ja auch egal, hardware ist hardware...
     
  4. Meikel_61, 20.03.2011 #4
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon