Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

  • 383 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
News zu DatRepair findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rvice-defy-news-only.115599.html#post-1614628


Edit Moderator/


!!! Achtung !!! Android 2.2 Froyo (inoffizielle Betaversionen) auf dem Defy führt zu einem Garantieausschluss seitens des Herstellers. KLICK---KLICK

Zitat Dat Repair - Autorisierter Motorola Service Partner:

"Zur viel diskutierten Defy-Froyo-Geschichte möchte ich sagen, dass wir jede inoffizielle Froyo/2.2-Nutzung auf einem Defy erkennen. Eine Rücksetzung auf Werkeinstellung reicht nicht aus, um alle Fragmente zu löschen. Diese Analyse verwirkt den Garantieanspruch. Wie wir in dieser Situation weiter vorgehen, wird von Motorola bestimmt. Die Fälle werden dann jeweils begutachtet und eine Entscheidung für oder gegen eine Kulanzbearbeitung getroffen."

Original Post: Klick





Original: KLICK





---------------------------------------------------------------------

Moin,

da mein Lautsprecher auch den Geist aufgegeben hat und ich nicht wircklich lust habe mein super funktionierendes UK Froyo wieder zu löschen und mir vielleicht was im System zerschieße, wollte ich mal Fragen wer seins schon mit 2.2 repariert zurück bekommen hat.

Einige scheinen es schon mit 2.2 eingeschickt zu haben, aber haben sich entweder nicht mehr gemeldet oder ihr Defy noch nicht zurück bekommen.

Einige meinen auch das die SW nix mit dem HW-Defekt zutun hat, aber man weiß ja nie wie Moto das auslegt.

Vieleicht ist es DAT auch vollkommen egal?

Danke schon mal!

MFG funke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe meins debrandet also die 2.1 2.21 war drauf nur eben ohne T-Mob Branding.

Ja und als es wieder kam war die 2.51 T-Mob drauf!

Ich denke das die einfach nen Fullflash machen aber ob die Downgraden können :huh:

vllt. sagt ja Anna was dazu ;)
 
F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
Das hab ich mir auch gedacht, bekommen das Handy und das erste was sie machen werden ist Flashen um SW Fehler auszuschließen. Wenn sie dann sehen das nicht Offiziell freigegebene SW installiert ist, sie die Finger davon lassen da es ja nicht "Standard" ist.
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
funkedelic schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht, bekommen das Handy und das erste was sie machen werden ist Flashen um SW Fehler auszuschließen.
Nö, die werden bei Hörerdefekt gleich wissen was los ist aber voher werden sie die Geräte Wipen wegen Kundendaten etc. und im dem Zug auch gleich die neuste SW draufflashen ;)
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Ich sags einfach so, mit nem Eclair Rom.seit ihr auf der sicheren Seite. Mehr kann ich nicht sagen ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Basshamster

Basshamster

Stammgast
Meins ist nach 3 Tagen repariert auf dem Rückweg. Hatte die Froyo-UK draufgelassen. Scheint also ok zu sein! ;)

MfG
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Alles klar,dann haben wir nun ne Bestätigung das Froyo auch gerichtet wird :)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

canada

Experte
Ich hatte auch noch Froyo drauf, wo ich es eingeschickt hatte, schien keine Probleme zu machen ...
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
gut dann wäre das ja mal geklärt.
Mit welcher FW Version habt ihr es zurück bekommen ?
Froyo oder Eclair ?
Danke

EDIT:
hehe fighterchris das wäre der Brüller schlecht hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
bestimmt mit der Froyo ;) hammer wärs wenn die ne neue Froyo Version frauf hätten
 
shaft

shaft

Lexikon
Na, also Basshamster und canada, wir warten auf eure Rückmeldungen :D
 
PLANTA

PLANTA

Experte
BlackCorsa schrieb:
gut dann wäre das ja mal geklärt.
Mit welcher FW Version habt ihr es zurück bekommen ?
Froyo oder Eclair ?
Danke
mit Froyo? :biggrin: das wäre zu viel des Guten...:lol:
 
M

mritsch

Fortgeschrittenes Mitglied
fighterchris schrieb:
bestimmt mit der Froyo ;) hammer wärs wenn die ne neue Froyo Version frauf hätten
Es gibt ne neuere Froyo Version fürs Defy mit Blur... schaut mal was ich diese Woche in Barcelona fotografiert habe...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
shaft

shaft

Lexikon
Die Version haben die Orange-PL-Leute schon lange ;)
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
mritsch schrieb:
Es gibt ne neuere Froyo Version fürs Defy mit Blur... schaut mal was ich diese Woche in Barcelona fotografiert habe...
Ich trau den Screens nur soweit wie ich sie werfen kann ;)
Build.prop lässt grüßen :thumbsup:
mfG
 

Anhänge

fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Lol gamer, ne De hast du schon ;)
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
fighterchris schrieb:
Lol gamer, ne De hast du schon ;)
ja habs in der build.prop geändert ;)

u.A. weil da auch drinn stand das die System Version PL ist und das vllt. bei manchen Apps probleme macht ;)
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
So.einer bist du also ;)aber super einfall

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

mritsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war beim Mobile World Congress am Motorola Stand. Ich denke nicht, dass die etwas gefaked haben. Ausserdem hab ich mich mit einem Markrting Fuzzie übers Update unterhalten. Soll early bis mid q2 herauskommen.
 
F

funkedelic

Erfahrenes Mitglied
@gamer kan ich die build.prob einfach ändern? Wen ja wie geh ich da vor?