DatRepair Reparaturservice Defy **NEWS** only!

Ingram Micro Services

Ingram Micro Services

Stammgast
358
Hallo Zusammen,

ab heute bekommen bei uns auch die Vodafone-Defys die offzielle Froyo-Version geflasht.

Viele Grüße
Anna

PS an die Mods: Können wir das Thema hier stehen lassen, so dass ich zukünftige Infos zum Reparaturservice hier einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jomoon, obiwan, sia2010 und 28 andere
Hier schreibt nur die Anna von DatRepair rein!!!!!!!!!!!!!!!

Kontaktaufnahme mit DatRepair bitte immer nur per PM! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: obiwan, Aladin1612, jolly.jumper und 11 andere
Es wird immer wieder die Frage gestellt, wie wir uns verhalten, wenn ein Gerät mit einem Root oder einer dafür nicht vorgesehenen Software bei uns eingeht.

Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.
Der Hersteller möchte gern, dass die Geräte jeweils mit den dafür vorgesehenen, autorisierten Softwareversionen benutzt werden. Sie sind explizit für das Gerät und das Netz programmiert.
Bei Nutzung von autorisierten, aber nicht für das Gerät vorgesehenen Softwareversionen, erfragen wir bei Motorola eine Kulanzreparatur.
Bei Nutzung von Roots oder auch modifizierter, inoffizieller Software werden die Beseitigung bestimmter Fehler von der Garantie ausgeschlossen. In diesen Fällen nehmen wir dann Kontakt mit dem Kunden auf und bieten verschiedene Möglichkeiten an.
Viele Grüße
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: vps, DefyDestroyer, dr.funker und 43 andere
Hallo Zusammen,
ich (Anna) bin ab morgen im Urlaub. Meine Urlaubsvertretung ist Tom.
Er übernimmt gern den Support und informiert Euch auch über Aktuelles.
Sommerliche Grüße :smile: und bis bald!
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: dr.funker, sia2010, TimeHunter und 10 andere
Hallo Zusammen,

nun erhalten auch endlich die Telekom-Defys die offzielle Froyo-Version!

Viele Grüße
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: dr.funker, sia2010, philipp122 und 14 andere
Hallo neis1,

natürlich sind wir hier noch aktiv! Schließlich wollen wir Euch helfend zur Seite stehen, wenn Ihr Fragen habt oder es tatsächlich doch mal Probleme mit unseren Abläufen gibt.
In erster Linie werden wir mittlerweile per PN kontaktiert und anworten dann im speziellen Fall und nicht in der breiten Masse!
Natürlich nehmen wir aber auch weiterhin in den Treads Stellung, wenn wir danach gefragt werden oder Euch eben selbst über Neuerungen/ Änderungen informieren wollen.
Ich, zum Beispiel, wäre so eine Neuerung: Ich bin Tom!
Anna und ich arbeiten mittlerweile im Team um immer möglichst zeitnah auf Eure Fragen und Anliegen reagieren zu können :)
In diesem Sinne...

VG Anna und Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, dr.funker, obiwan und 14 andere
Hallo Defy-User,

ganz wichtige Info: Flasht Euer Defy bitte nicht mit der Defy+ Software.
Diese ist nicht für das Defy autorisiert und ist demzufolge wie ein Root anzusehen. Die Herstellergarantie greift somit nicht mehr in jedem Fall.

Die Software kann technische Probleme nach sich ziehen, die wir in einigen Fällen nur mittels einem kostenpflichtigen Platinetausch beheben können.

Daher möchten wir einmal mehr an die vom Hersteller autorisierte Softwarenutzung appelieren.

Viele Grüße
Anna von dat repair
 
  • Danke
Reaktionen: Jomoon, Sherge69, Badwater und 5 andere

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten