Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

Wenn du root rechte hast,lad dir den root explorer und öffne die /system/build.prop und editiere ;)
Aber voher backup machen

mfG

BTT
 
Versteh ich das richtig das ich nur das id.display anpassen muss?
 
funkedelic schrieb:
Versteh ich das richtig das ich nur das id.display anpassen muss?

Imo, Zeile 167 / fast ganz am Ende. Habs bei mir auch mal aus Spaß & Neugier verändert.
 
Habe meins noch nicht wieder, soll laut netter Auskunft aber diese Woche wieder in der Hand halten können, ich tippe mal auf 2.51.1 was drauf sein wird. *traum an* vielleicht schon Final Froyo ;-) *Traum aus*
 
Hab meins eben bekommen...immer noch Froyo Build 117 drauf, alles andere hätte mich auch gewundert. :)
 
Mein Lautsprecher hat justamente heute seinen Geist aufgegeben.

Ich werd auch mal mein Glück versuchen und es mit FroYo einschicken.

Sollte man es dnen vorher zumindest Unrooten?

Grüße
Jerry
 
Brauchst du nicht...einfach Wipen/Werkszustand! :)
 
mritsch schrieb:
Das war beim Mobile World Congress am Motorola Stand. Ich denke nicht, dass die etwas gefaked haben. Ausserdem hab ich mich mit einem Markrting Fuzzie übers Update unterhalten. Soll early bis mid q2 herauskommen.

Das heisst: Ende Q2 bis Mitte Q3 wenn man vom Milestone ausgeht :D

Man bin ich froh das es Froyo schon für das Defy gibt. Sonst würde ich wohl ziemliche Aggressionen bei der Motorola Updatepolitik bekommen :winki:

mfg
 
Basshamster schrieb:
Brauchst du nicht...einfach Wipen/Werkszustand! :)

Bei mir is nach nem Wipe aber noch der Root da....

aber wenn das kein Problem darstellt....
 
Bin ebenfalls vom Hörerdefekt betroffen "B08".

Hab heute Mit dat-repair telefoniert, und den Online Antrag ausgefüllt, Paket ging eben in die Post. Mein Defy läuft mit der 2.2 PL-Edition und ist gerootet - einen Wipe habe ich zuvor gemacht.
Lt. datrepair wird versucht innerhalb von 48h das Gerät zu reparieren und wieder zu verschicken, teilweise kann es auch mal länger dauern. Ich bin gespannt und werde hier berichten.
 
Das hat bei mir hingehauen. Der Root war aber weg, als ich es zurückbekommen hab. Irgendwas scheinen sie gemacht zu haben... ;)
 
soldiers schrieb:
Lt. datrepair wird versucht innerhalb von 48h das Gerät zu reparieren und wieder zu verschicken, teilweise kann es auch mal länger dauern. Ich bin gespannt und werde hier berichten.

Bei mir hatte es 2 1/2 Wochen gedauert! Aber vielleicht haben sie jetzt genug Lautsprecher :biggrin:.
 
Das hört sich gut an. Jetzt muss ich mir nochmal überlegen ob ichs über o2 mach oder direkt zu dat schick.
 
ich habe meins letzte woche montag über o2 zurückgeschickt. Auch dieser Hörerdefekt.
Nun warte ich gespannt darauf, bis es wieder zurückkommt.

Man weiß gar nicht was man machen soll, wenn man unterwegs ist :D
 
Also ich hab mein gewiped, vor dem ersten reboot das akku rausgenommen und gestern direkt an DAT geschickt nachdem ich bei Motorola ein Ticket hab aufmachen lassen.


Bin ja mal gespannt wann ichs wiederbekomme....
 
Hi
Na super jetst bin ich Gerade am neu flashen damit root und die modificationen weg Sind und da entdeck ich das thema hier von wegen mit root und 2.2 einschicken :blink:

mal ne kurze zwischenfrage: was geht schneller über Telekom Oder Datrepair einschicken?

MfG Pobar1000
 
Immer direkt über datrepair abwickeln!
 
Gut Danke
Habe jetzt auf der Homepage von Datrepair so ein Fomular mit Modell, Kaufdatum,Fehler usw.

Danke noch mal für die schnelle Antwort
MfG Pobar1000
 
LordDark schrieb:
Also ich hab mein gewiped, vor dem ersten reboot das akku rausgenommen und gestern direkt an DAT geschickt nachdem ich bei Motorola ein Ticket hab aufmachen lassen.


Bin ja mal gespannt wann ichs wiederbekomme....


genauso habe ich es gestern auch gemacht und siehe da:

Datum Status
23.02.2011 Gerät erhalten (Auftrag erfasst)
status_code_30.png

Ihre Paketsendung mit Ihrem eingesendetem Gerät ist bei uns
eingegangen. Die Auftragsbearbeitung beginnt.
23.02.2011 technische Bearbeitung
status_code_81.png

Die Reparatur bzw. technische Prüfung Ihres Gerätes
ist in Bearbeitung.


die sind ja ganz schön fix. Mal schauen wann es fertig ist :)
 
Ich warte heute seit 3 Wochen auf mein Defy und werde weiter geduldig warten ^^
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten