1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von gattomausi, 04.06.2012.

  1. gattomausi, 04.06.2012 #1
    gattomausi

    gattomausi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    eine Frage. Ich habe ein SGS2G und ein Hama Bluetooth Lautsprecher PS 938. Die Wiedergabe ist viel leiser als mit meinem früheren HTC Desire. Das betrifft sowohl radio.de als auch die Titel, die ich mit dem Musikplayer via Bluetooth abspiele.
    Hat da jemand eine Idee dazu, an was das liegen könnte und wie ich Abhilfe schaffen kann (ohne bei den einzelnen Titel die DB-Zahl hochzuschrauben)?
    Danke und Grüße
    gattomausi
     
  2. maxpd, 18.06.2012 #2
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ebenso würde es mich interessiere wie man bei einem BT Headset oder übers Auto die Lautstärke höher stellen kann.

    die + und - Tasten sind schon an ihren Grenzen.

    Gibt es noch spezielle Lautstärkeeinstellungen für die Bluetooth Ausgabe?
     
  3. aIRwORX, 19.06.2012 #3
    aIRwORX

    aIRwORX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Habt ihr die Medienwiedergabe + Telefonwiedergabe über BT aktiviert ?
    (Lange auf das zu koppelnde Gerät drücken -> Optionen -> Profile: Telefon (haken setzten) + Medien (Haken setzten) ...

    Ich hatte zuerst auch eine leise Wiedergabe und hatte bemerkt das nur bei Telefon der Haken gesetzt war....
     
    gattomausi bedankt sich.
  4. maxpd, 19.06.2012 #4
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Für meinen Teil hatte er das so automatisch gemacht, da er gemerkt, hat, dass das Auto ein Audiosystem hat. Das Headset wiederum besitz die Option nicht.
     
  5. Knipser8, 19.06.2012 #5
    Knipser8

    Knipser8 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo,

    will mich da mal einklinken, hab da aber ein anderes aber ähnliches Problem!

    Ich hatte letztens mein Handy lauter bzw. leiser gemacht, und da kam dann die Einblendung "Bluetoothlautstärke" mit dem Laut-Leise Balken, am nächsten Tag stand dann wieder ganz normal dort "Klingeltonlautstärke". Kann man das irgendwo einstellen?

    Gruß

    Knipser8
     
  6. maxpd, 20.06.2012 #6
    maxpd

    maxpd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Genau, das habe ich auch schon ein paar mal gesehen und dann ist es wieder weg!
     

Diese Seite empfehlen