1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeregler als Kamera Auslöser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von rage, 29.08.2011.

  1. rage, 29.08.2011 #1
    rage

    rage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo Leute, habe zu o.g. Thema auch schon ein bisschen gegoogelt, bin aber dabei hauptsächlich auf Apps gestoßen, die mir nicht zugesagt haben, da sie in zu geringer Auflösung die Bilder abgespeichert haben o.ä. Jedenfalls, gibt es eine Möglichtkeit die "Standard" App von Samsung zu nutzen und irgendwie den Knopf dazu als Auslöser einzrurichten? Oder kennt jemand alternativ eine App die halt ähnlich aufgebaut ist wie die standardmäßige Samsung App bloß mit der Möglichkeit den Knopf als Auslöser zu nutzen? Mfg
     
  2. bumble-bee, 30.08.2011 #2
    bumble-bee

    bumble-bee Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Der Lautstärkeregler wird schon fürs Zoomen verwendet. Daher kannst Du ihn nicht mit einer weiteren Funktion belegen.
     
  3. rage, 30.08.2011 #3
    rage

    rage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ich will ihn auch nicht mit einer weiteren Funktion belegen, sondern ausschließlich mit dieser. Es gibt immerhin Apps die das auch können, also sollte es doch irgendwie möglich sein.
     
  4. flo-95, 31.08.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Die Kamera-App muss dazu modifiziert werden. In CyanogenMod zum Beispiel kann man die Lautstärke-Tasten zum Auslösen verwenden. Leider ist CM noch nicht für das Ace verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen