1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeregler kaputt...Abgeischerter Modus deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Finlandia, 26.02.2012.

  1. Finlandia, 26.02.2012 #1
    Finlandia

    Finlandia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo Community !

    Also habe mein Desire zerraged dabei ist wohl der Lautstärkeregler (down) kaputt gegangen. Mein Desire befindet sich aber jetzt im Abgesicherten Modus und das will ich wieder deaktivieren (keine Ahnung wie es dazu gekommen ist).

    Habe das Forum gelesen und herausgefunden, dass die Tastenkombination aus "Volume down + Power Button" den Abgesicherten Modus deaktiviert.

    Nur jetzt meine Frage an euch Profis wie kann ich den Abgesicherten Modus ohne diese Tastenkombi deaktivieren.

    Danke
     
  2. Finlandia, 26.02.2012 #2
    Finlandia

    Finlandia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hey Leute !

    Schein wohl ein großes Problem zu sein......fuck. Und wie wärs es wenn ich das Handy roote ?


    Danke
     
  3. M!dN!ght, 26.02.2012 #3
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Dann roote es, der Lautsprecher wird trotzdem kaputt sein, also lieber einschicken ;)
     
  4. Finlandia, 26.02.2012 #4
    Finlandia

    Finlandia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hey

    Danke für deine Antwort. Du meintest sicher wohl die "Volume Rocker" aka Lautstärkeregler.


    Einschicken geht nicht weil ich das Desire günstig von so einem türkischen Handyladen gekauft habe....aber egal.



    Frage : Geht das Rooten auch im "Abgesichertem Modus" ?


    Danke
     
  5. M!dN!ght, 27.02.2012 #5
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Ja eig schon, wenn nicht machst halt S-OFF mit Revolutionary und dann hast du automatisch Root. Musst halt Custom-Rom oder SU.zip flashen :) Sehe gute Chancen dass du das schaffst.


    Edit: Lautsprecher xD
    Ja hab mich verlesen.
    Vielleicht ist Staub da rein?!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Finlandia bedankt sich.
  6. Finlandia, 27.02.2012 #6
    Finlandia

    Finlandia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Danke Midnight

    Werde mal nach den Begriffen googlen !

    Kennt einer sonst noch paar Tipps :

    Habe HTC Desire T-Mobile Branding mit 2.2 und Amoled


    Danke
     

Diese Seite empfehlen