Lautstärketasten Entsperren das Smartphone

ClemensK

ClemensK

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo gemeinde,

ich hab mal wieder ein problem mit dem spx-5.

ich möchte verhindern das sich das gerät beim drücken der lautstärketasten entsperrt.
seit ich die handytasche vom pearl benutze komme ich immer wieder an die lautstärketasten beim einstecken des handys.

ich möchte nicht den entsperrschirm benutzen und die app ButtonRemapper (von den XDA'lern) hilft auch nicht weiter...

hat jemand 'ne idee...?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Go-Launcher-Ex mitsamt Go-Locker installiert und dort (im Plugin Go-Locker) gibt es die Einstellung "Emergency unlock - Long press volume to unlock"
Hier den Haken wegmachen...

Evtl gibt es diese Einstellung auch bei anderen "Lockern"...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.457
MSG
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.516
g-r-i-s-u
G
M
Antworten
1
Aufrufe
4.506
denisabbing
denisabbing
Zurück
Oben Unten