update zip für das simvalley spx-5 EDGE

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

marclabozz

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute ich habe mal entwas im Netz rumgestöbert und habe mehrere Update zip's gefunden ...doch diese sind laut Angabe nur für die 3g Version ich hoffe das mir jemand weiterhilft und dann hätte ich noch eine frage an die Leute die"Kontakte" haben erscheint irgendwann die android 4.0 für das simvalley spx-5???


Danke im vorraus
 
denisabbing

denisabbing

Neues Mitglied
Android 4.0 wirds wohl nie fürs SPX-5 geben. Umeox behandelt das SPX-5 ziemlich Stiefmütterlich. Für ihr eigenes dem SPX-5 UMTS baugleichem Modell X3 sind ja schon Updates erschienen. Da das EDGE-Modell wohl ein Sondermodell darstellt wird es sich wohl nicht lohnen eine aktuelle Firmware zu erstellen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Edge-Modell nur im deutschsprachigen Raum über Pearl verkauft worden. Also werden wir in die Röhre schauen. Eventuell findet sich ja ein gewiefter Firmware-Cooker der einen Hybriden aus der Offiziellen Spx-5 Edge und der X3 Firmware von Umeox zaubert. Ich hoffe und bete.

Ich wäre ja schon mit einer Update.zip fürs offizielle 2.3 zufrieden um mir meine gelöschten Apps zurückzuholen.
 
Oben Unten