1. uljanik, 19.05.2012 #1
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe heute mein weißes HOX bekommen und musste feststellen das die Lauter-taste schon bei kleinster Berührung reagiert und so das normale benutzen des Telefons unmöglich macht.
    Hat noch jemand von euch diesen Fehler gehabt?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. steve_gorden88, 20.05.2012 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Wie benutzt du denn dein Handy? Also ich keinerlei Probleme, wird nur ab und an mal ausversehen beim anschalten gedrückt.

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
     
  3. serko54, 20.05.2012 #3
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Bei mir ist es auch so, jedoch nicht die lauter taste sondern leiser taste. Hat mich am anfang auch sehr gestört aber mittlerweile nicht mehr..

    1 Woche habe ich das Gerät, weiss aber nicht ob Media Markt direkt umtauschen würde, nur deswegen das Handy verschicken, darauf habe ich keine lust.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. uljanik, 20.05.2012 #4
    uljanik

    uljanik Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es ist egal wie ich es benutze weil schon das Streicheln der Taste genügt und bei meinem erstem HOX war das nicht der Fall, die Leise-taste war zwar mehr im Gehäuse als normal aber beide Tasten funktionierten Tadellos.
     
  5. TimeTurn, 20.05.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015